Über uns

Die Oglero GmbH wurde im Mai 2021 gegründet. Der Geschäftsführer und Gründer Robin Münchbach ist allerdings seit mehreren Jahren in der Prozessgestaltung und im E-Commerce tätig. Durch die fortschreitende Digitalisierung und nicht zuletzt durch die veränderte Lage durch Corona konnte sich die Oglero GmbH in jüngster Zeit als zuverlässiger Partner etablieren. Sitz der Firma ist Offenburg/Baden.

Das Hauptgeschäftsfeld ist der Online-Handel mit verschiedenen Produkten unter eigenem Markennamen sowie Produkten von Handelspartnern, etwa FFP2-Masken, Elektronikartikel oder Karnevalskostüme. Parallel erstellen wir Internet-Auftritte auf Kundenanfrage.

Einen enormen Wachstums- und Popularitätsschub erlebten wir während der ersten Pandemiephase im Frühjahr 2020: Aufgrund guter Kontakte nach China konnte sehr schnell einen Online-Handel mit zertifizierten FFP-Masken realisiert werden.

Das Team

Robin

Geschäftsführer

Lena

Foto & Video Marketing

Viktoria

Foto & Video Marketing

Haroon

IT / Technik

Erfolge / Meilensteine

2022:

Januar: Besuch bei „Ess & Partner“ in München zur aktuellen Digitalisierungs-Situation in Deutschland, digitale Prozesse, Marketing & Vertrieb.

 

2021:

Der Online Handel wächst und wächst. Alleine im Jahre 2021 durften wir über 15.000 Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen und Länder beliefern.

 

 

Frühjahr 2020:

Aufgrund der Corona Pandemie wurden dringend Atemschutzmasken im Ortenaukreis benötigt. Durch gute Kontakte nach China konnte eine zuverlässige Lieferkette aufgebaut werden.

Unsere Marken

Ein Auszug unserer Eigenmarken